19.05.2020 │ Engagement

Umfrage³

Generation³ im neuen Design. Ab Januar 2020 soll es Veränderungen geben. Bei der Homepage/App entscheidest DU mit!

Weiterentwicklung der Hompage/App des Förderprogramms Generation³ im Landesjugendring Niedersachsen e.V. 

Hallo zusammen,

das Förderprogramm Generation³ geht ab Januar 2020 in seine neue Runde. Den neuen Auftakt möchten wir gerne für Veränderungen auf der Homepage und der App nutzen und euren Bedarfen mehr gerecht werden. Doch bevor wir fleißig brainstormen, was geändert werden soll und muss, seid ihr gefragt. Gerne möchten wir eure Wünsche und Anregungen einfließen lassen.

Wenn ihr euch schon das ein oder andere mal über eine fehlende Funktion geärgert oder etwas nicht gefunden habt, oder auch begeistert von einer Funktionalität seid, die unbedingt erhalten werden soll, seid ihr hier richtig. Die Umfrage dauert ca. 5 -10 min., also nehmt euch kurz Zeit und füllt die Umfrage über folgenden Link aus: https://forms.gle/sJepfgkznkJYrwAV7

Danke für eure Mithilfe!

Euer G³-Team

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de