16.03.2015 │ Vielfalt

Tag der Jubiläen

Neue Woche und gleich drei Jubiläen in der Programmstelle.

Seit dem 16.02.2015 ist es möglich, online Anträge für die Förderung durch Generation³ zu stellen. Dies ist jetzt genau einen Monat her und es sind schon eine Menge Anträge bei der Programmstelle eingegangen: Stand 16.03.2015 liegen 20 micro-Projektanträge und 3 Modell-Projektanträge vor. Anträge können natürlich weiterhin eingereicht werden. Die erste Antragsfrist für micro-Projekte ist der 01.04.2015 und die Modell-Projektanträge können in der ersten Frist noch bis zum 01.05.2015 eingereicht werden. Wir sind gespannt, wie viele es noch werden, und freuen uns auf eure Anträge!


Und ein weiteres Jubiläum findet sich in den Sozialen Netzwerken: 1000 Tweets von Generation 2.0 und Generation3 – das macht Lust auf mehr!


Zudem ist ab heute die dritte Quizfrage online und es besteht für alle Teilnehmer-innen an unserem Gewinnspiel weiterhin die Chance, 2 Tickets für die N-Joy-Starshow am 30.05.2015 zu gewinnen

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de