17.11.2020 │ Engagement

Staffelstabübergabe Afterthoughts

Danke für die super Veranstaltung mit euch!

Tolle Stimmung, viele junge engagierte Menschen und inspirierende Poetry-Slams. Eine bessere Onlineveranstaltung hätten wir uns nicht wünschen können. Und das alles dank eures zahlreichen Erscheinens und eurer großartigen Beteiligung. Ein großes Dankeschön auch noch einmal an unsere Moderatorin Nele und unsere Poetry-Slammer*innen Rebecca, Bernard, Tobi und Modou, die unsere Onlineveranstaltung mit Aktion und Leben gefüllt haben. Besonderer Dank gilt auch Herrn Dirk Schröder, der als wichtige Vertretung für den Staatssekretär Heiger Scholz eingesprungen ist, genauso auch ein Dankeschön an die jugendpolitischen Sprecher, Philipp Raulfs (SPD), Marcel Scharrelmann (CDU), Volker Bajus (Bündnis90/Die Grünen) und Lars Alt (FDP), die durch den politischen Talk im intensiven Austausch mit der Jugend und dabei offen für Gespräche zu der momentanen Entwicklung der Jugendpolitik waren. Wir freuen uns auf 5 weitere tolle Jahre mit euch allen und sind gespannt, welche spannenden Projekte ihr über 4Generation verwirklichen werdet!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de