06.04.2015 │ Engagement

Ostern und die vorletzte Gewinnspielfrage

 

Wie? Es ist Ostermontag und es gibt eine News?

Warum nicht?! Auch wenn in Niedersachsen an die 72% der Bürger-innen einer christlichen Kirche angehören und somit Ostern feiern und in diesem Jahr auch Pessach parallel zum Osterfest ist, es ist dennoch ein Montag und montags ist im Moment zumindest immer noch Zeit für eine neue Gewinnspielfrage. Und ihr müsst euch beeilen, wenn ihr noch die Chance auf ein Los haben möchtet, denn nur noch heute und nächste Woche gibt es eine neue Gewinnspielfrage und damit die Chance auf eine Teilnahme am Gewinnspiel.

Und, habt ihr vielleicht in eurem Osternest ein Tetraeder gefunden? Wir noch nicht und suchen somit weiter nach unserem Oster-Tetraeder, mal gucken, wo wir es finden.

 

 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de