24.04.2017 │ Vielfalt

Osterferien vorbei –

was steht nun an?

So langsam füllt sich die Geschäftsstelle des Landesjugendrings nach den Osterferien wieder und auch das Team von Generation³ ist wieder komplett. 

An dieser Stelle ist es erstmal Zeit für ein paar Quizfragen für die Verlosung der zwei N-Joy-Starshow Karten am 27.05.2015. Diese sind nämlich die zweite Aufgabe, die euch ein weiteres Los in dem Lostopf bringt.

Es gilt, einige Fakten über das Förderprogramm herauszufinden.

1.) Wie heißen die Förderbereiche von Generation³?

2.) Welche verschiedenen Projekttypen gibt es?

3.) Welche Laufzeiten gibt es für die Projekttypen?

Recherchiert auf unserer Homepage und sendet uns eure Antworten per Mail an info@generationhochdrei.de mit dem Betreff „Lösung Aufgabe 2.“ 

Apropos: Alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Projekte aus den Anträgen in dem Zeitraum vom 01.01.2017 bis zum 01.05.2017 sind automatisch mit in der Verlosung. Falls ihr also  ein Projekt bei Generation³ in dieser Zeitspanne beantragt habt, könnt ihr darauf gespannt sein, ob ihr der/die glückliche Gewinner-in seid! :-)

Ansonsten steht bei uns das Entscheidungsgremium in dieser Woche an. Hierfür stecken wir bereits in den Vorbereitungen, sind auf die Ergebnisse des Gremiums gespannt und freuen uns auf die kommende Sitzung. 

Übrigens: Das Bild dieser News ist in Amsterdam entstanden, wo Alena in den Ferien war.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de