25.01.2017 │ Beteiligung

News am Mittwoch?

Es gibt etwas zu feiern!

Diese News ist dazu da, um etwas besonderes bekannt zu machen.

Nachdem Anfang dieser Woche das erste Entscheidungsgremium im Jahr 2017 zusammen kam, wurde vom Förderprogramm Generation³ das 125. Projekt bewilligt! Juhu!

Es ist erstaunlich, wie viele neuartige und nachhaltige Projekte schon auf die Beine gestellt wurden. Auch Vernetzungen und Kooperationen von verschiedenen Ortsgruppen oder Verbänden sind durch Generation³-Projekte entstanden. Genau das sind für uns wichtige Ziele in der Jugendarbeit. Wir vom Generation³-Team bedanken uns daher herzlich bei all den Haupt- und Ehrenamtlichen, die Projekte in der Jugendarbeit umgesetzt oder unterstützt haben.

Falls ihr Interesse daran habt, in ein paar unserer Projekte hinein zu schauen, gelangt ihr hier zur Projektübersicht. 

Und es geht selbstverständlich weiter: Wir blicken geradewegs Richtung Projekt Nummer 150! Falls ihr Projektideen habt, lasst euch gerne von uns beraten. Ihr erreicht uns telefonisch im Büro oder könnt online eine Beratungsanfrage senden.

An dieser Stelle auch nochmal eine Erinnerung an die neuen Antragsfristen für Modell-Projekte: Die nächste ist der 01.03.2017.

Wir freuen uns auf weitere spannende Projektideen und unterstützen euch gerne.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de