20.12.2017 │ Beteiligung

Nach langer Zeit hört ihr wieder von mir.

Nach langer Zeit hört ihr wieder von mir.

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war hier in letzter Zeit echt der Bär los, denn sonst hätte ich euch durch regelmäßige News auf dem Laufenden gehalten.

Zum Jahresende muss man eben einen Jahresabschluss machen und die Dinge so zu einem Abschluss bringen, dass man mit gutem Gewissen in den Urlaub starten kann. 

In den letzten Wochen haben diverse Veranstaltungen bei uns stattgefunden, wie z.B.Vorstandssitzungen, das Entscheidungsgremium und meine erste Hauptausschusssitzung, die wirklich schön war! Außerdem hatte ich noch Beratungsgespräche und einen Workshop. 

Ansonsten hat am 14.12.2017 noch unsere Qualifizierungsreihe Q3 begonnen. Dort geht es ab Januar 2018 mit drei Webinaren zu den nachfolgenden Terminen weiter: 17.01.2018 Rechtliche Rahmenbedingungen 1, 25.01.2018 Rechtliche Rahmenbedingungen 2, 07.02.2018 Strukturen der Jugendarbeit (weitere Infos hier).

Ich bin jetzt in den letzten Zügen vor meinem Weihnachtsurlaub und kann es gar nicht mehr erwarten, endlich frei zu haben. 

Ich hoffe, ihr habt alle eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und kommt gut in das neue Jahr! 

Bis dann! Ab 03.01.2018 sind wir wieder in der Programmstelle. Denkt bitte an die Antragsfrist am 01.01.2018!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de