28.06.2016 │ Beteiligung

Kurz vorm Schluss

Keine Angst Generation³ wird euch noch lange erhalten bleiben. Trotzdem dreht sich diese News um ein paar Dinge die kurz vor dem Schluss stehen oder standen.

Wie einige von euch sicherlich am eigenen Leib erfahren haben, war das Wetter am vergangenen Wochenende im Norden doch sehr ungemütlich. Unser ehemaliger FSJler war am Wochenende auf dem Hurricane Festival in Scheeßel und hatte auf dem Zeltplatz mit 10cm Hochwasser und kurzzeitigen Abbrüchen des Festivals zu kämpfen. Wir wünschen den von Generation³ geförderten Festivals viel besseres Wetter und eine planmäßige Durchführung ihres Festivalprojekts.

Anders erging es Philipp, der hat sich Montagabend das Spiel England – Island live in Frankreich angeguckt und den Vormittag bei angenehm warmen Temperaturen am Strand verbracht und ist jetzt erstmal vier Wochen lang im Urlaub. 

Kurz vorm Schluss ist auch die Antragsfrist diesen Monat. Ihr habt nämlich nur noch bis zum 01.07. Zeit euren Antrag fertigzustellen und abzuschicken um im nächsten Entscheidungsgremium dabei zu sein. 

Wir möchten auch nochmal daran erinnern, dass wir nur noch diese und nächste Woche im Büro zu erreichen sind und es danach einen zweiwöchigen Betriebsurlaub geben wird. 

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de