06.06.2019 │ Beteiligung

IdeenExpo now!

Ab dem 15.06. startet die 7. IdeenExpo in Hannover! Wie in den letzten Jahren, sind auch dieses Mal wieder Generation3 und der Landesjugendring mit einem Stand vor Ort. Unter dem Motto NOW! könnt ihr bei uns Einblicke in die Jugendverbandsarbeit bekommen, verschiedene Mit-Mach-Aktionen ausprobieren und nicht zuletzt erfahren, was in den Generation3 Projekten passiert. Einige der Projektgruppen werden uns nämlich auf der IdeenExpo besuchen und dort ihre Ergebnisse vorstellen.

Neben unserem Stand findet ihr auf der IdeenExpo vom 15.-23.06.2019 viele weitere Aussteller und ein buntes Rahmenprogramm, bei dem unter anderem SDP und Sunrise Avenue auftreten.

Wir freuen uns auf euch!

Um einen Eindruck unseres Standes auf der IdeenExpo zu bekommen, könnt ihr uns (oder dem Landesjugendring) auf instagram folgen oder in unser padlet gucken, auf dem wir jeden Tag einige Impressionen mit euch teilen.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de