23.01.2019 │ Vielfalt

Generation³ erweitert das Social Media Angebot

Ab diesem Freitag, dem 25.01. werden wir euch über unsere Social-Media-Kanäle Einblicke in das Förderprogramm Generation3 geben. Dabei geht es darum, was für tolle und vielfältige Projekte mit  dem Geld finanziert werden und wer hinter diesen Projekten steht. Um die Projekte mehr in den Vordergrund zu stellen, wird es auch auf der Website demnächst eine Veränderungen geben.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, findet ihr Generation3 ab sofort nicht mehr nur unter facebook und twitter sondern auch auf instagram. Dort werdet ihr aktuelle Infos zum Förderprogramm, aber auch Einblicke in Projekte und den Alltag in der Programmstelle erhalten. Also klickt jetzt auf abonnieren @generationhochdrei!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de