24.03.2016 │ Engagement

Frohes Fest und viel Spaß bei der Eiersuche!

Ostern steht vor der Tür. Für uns ist heute der letzte Arbeitstag vor dem Fest und wir möchten euch nochmal kurz über das Förderprogramm auf dem laufenden halten.

Als erstes habt ihr nur noch bis zum 01.04.2016 Zeit, um euch für das kommende Quali-Modul anzumelden. Es findet am 09.04.2016 statt und geht um das Thema Beteiligung von Jugendlichen in der Politik und unter anderem auch darum, Formen und Wege zu diskutieren, wie man die Meinung der Jugendlichen bspw. aus dem Netz in die Politik tragen kann. 

Momentan arbeiten wir noch an dem Upload für die Gewinnspielbilder. Spätestens nächste Woche sollte dies aber erledigt sein. Natürlich könnt ihr auch weiterhin bei Facebook teilnehmen. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Aufgrund der Osterfeiertage ist unsere Programmstelle nächste Woche etwas unterbesetzt. Falls ihr uns erreichen möchtet, schreibt doch bitte eine Email, da wir diese besser bearbeiten können als Telefonate. 

Zuletzt möchten wir euch noch schöne Osterfeiertage wünschen. Verbringt ein tolles Osterfest mit der Familie und viel Spaß bei der Eiersuche!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de