13.09.2017 │ Engagement

Ein Neues Gesicht

Ich bin das neue FSJler Gesicht. Mein Name ist Elia!

Wieder ist ein Jahr um und die Programmstelle Generation³ bekommt ein neues FSJler Gesicht.

Das bin Ich! Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Elia Heidemann und wurde am 01.09.2017 hier in meinem neuen Büro bei Generation³ und im Landesjugendring ganz herzlich begrüßt. Dafür schonmal an alle aus dem Team ein ganz großes Dankeschön. Zu meiner Person solltet ihr wissen:

Ich bin ein fröhlicher, motivierter, engagierter und sympathischer Junge. Ich bin 18 Jahre alt und zu meinen Interessen gehören Kraftsport, Politik, mit Freunden und Freundinnen treffen und abhängen. Ich esse gerne Süßigkeiten und bin musikalisch.

Ich komme aus dem schönen Wennigsen am Deister und bin in Sorsum zur FWS Sorsum gegangen.

Da ich noch keine spezielle Vorstellung habe, was ich nach der Schule machen möchte, habe ich mich für das FSJ entschieden, um viele wichtige Erfahrungen zu sammeln und ein Jahr Bedenkzeit zu haben.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de