02.05.2017 │ Engagement

Der Mai ist da!

Was gibt es Neues von G3?

Halli Hallo aus der Programmstelle! Seid ihr auch ordentlich in den Mai getanzt?

Bis gestern konnten Anträge zu micro- und Modell-Projekten gestellt werden. Wer zu dieser Frist noch einen Antrag gestellt hat, hat sich also quasi tanzend in unsere Verlosung von N-Joy Starshow-Karten eingebunden. :-P 

Es sind nämlich alle Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in den Antragsfristen vom 01.01.2017 bis 01.05.2017 automatisch mit in der Verlosung dabei. 

Für alle anderen gibt es aber mit dieser News-Ausgabe eine letzte Chance, mithilfe einer Aufgabe in den Los-Topf zu kommen!

Wie bei der zweiten Aufgabe auch geht es hier darum, ein bisschen rund um das Förderprogramm zu recherchieren. Auf Facebook und unserer Homepage gibt es nun folgende Fragen für die dritte Aufgabe der Verlosung, die ihr beantworten müsst:

1.) Was war die letzte Veranstaltung von Generation³?

2.) Wo kann man einen Projektantrag bei Generation³ stellen?

3.) Wie oft kommen die Generation³-News?

Die Antworten sendet ihr bitte mit dem Betreff „Lösung Aufgabe 3“ an info@generationhochdrei.de.

Wenn ihr hier klickt, könnt ihr genauere Informationen zu dem Gewinnspiel nachlesen.

Wir wünschen euch auch hier viel Erfolg! :-)

Ansonsten steckt das Team von G³ gerade in den Vorbereitungen von ein paar Dingen, die demnächst anstehen. Hierzu gibt es aber ganz bewusst noch keine näheren Informationen. :-P

Aber ihr könnt gespannt sein, wir planen etwas ziemlich cooles! 

Außerdem fand letzte Woche wieder das Entscheidungsgremium statt. Im Zuge dessen sind wir mit den Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartnern nun in Kontakt und informieren über die Ergebnisse des Gremiums. Auch dieses Mal freuen wir uns schon auf die Projekte, die bewilligt wurden und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Umsetzung! 

Natürlich sind wir für alle in unserem Büro zu erreichen, falls es offene Fragen oder Bedenken gibt. Kontaktiert uns gerne!

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de