19.04.2016 │ Engagement

Der April macht was er will...

Jeden Tag ändert sich das Wetter von Sonne zu Regen und von warm zu kalt. Doch eins hält der Natur ununterbrochen stand. Das Generation³-Büro! Es ändert sich zwar täglich die Art und Weise, wie wir unseren Weg ins Büro finden, ob mit Schirm, Winterjacke oder an guten Tagen doch nur mit Pullover, aber eins bleibt gleich: Wir sind von Montag bis Freitag im Büro und stehen euch zur Verfügung.

Diese Woche tagte wieder das Entscheidungsgremium von Generation³. Es wurde eifrig beraten und entschieden und Generation³ kann sich freuen, vier neue Projekte Willkommen heißen zu können. Die nächste Antragsfrist geht auch nur noch bis zum 01. Mai. Also falls ihr noch Lust habt, bald ein eigenes Generation³-Projekt zu starten, solltet ihr bald einen Antrag stellen. Auch endet am 01. Mai die erste Modell-Projekt Antragsfrist dieses Jahres. Also falls ihr nicht ein halbes Jahr warten möchtet, legt euch ins Zeug und stellt einen Antrag bei uns!

Auch solltet ihr an unserem Gewinnspiel teilnehmen wenn ihr zur diesjährigen N-Joy Starshow möchtet. Die Tickets sind fast ausverkauft und bei uns habt ihr die Chance 2x2 Karten  zu gewinnen. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de