29.03.2018 │ Beteiligung

Das G3 Team wünscht euch allen frohe Ostertage!

Das G3 Team wünscht euch allen frohe Ostertage!

So Ihr lieben, Ostern steht vor der Tür und auch wir sind im Endspurt vor den Feiertagen. 

Nach längerer News-Pause nutzen wir aber die Gelegenheit, um uns nochmal ins Gespräch zu bringen. Wir möchten euch hiermit noch einmal erinnern, dass am 01.04. die nächste micro-Projekt-Frist endet und wir uns über jeden Antrag freuen, der bis Ostersonntag noch bei uns eingeht.

Es sind zwar schon ein paar Anträge eingegangen, aber wir freuen uns natürlich über jede neue und spannende Projektidee! Nach den Feiertagen dürft ihr euch dann auf neue Impulse im Rahmen des aktuellen Schwerpunktthemas freuen und die Modell-Projekte auf das bevorstehende Vernetzungstreffen am 14.04.2018, für das wir schon fleißig am Vorbereiten sind.

Wir wünschen euch allen nun zunächst einmal viel Zeit mit der Familie und ein sonniges langes Wochenede

Euer G3 Team

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de