10.09.2018 │ Engagement

Neuer FSJler beim Landesjugendring

Seit dem 01.09. ist die FSJ-Politik Stelle beim Landesjugendring wieder neu besetzt. Die bisherigen Aufgaben von Elia Heidemann, zu der auch die Pflege der News der Generation3 Website gehört, werde ich nun übernehmen. Ich heiße Tjado Stemmermann, bin 18 Jahre alt und habe vor den Sommerferien mein Abitur abgeschlossen. Erfahrungen im Bereich der Jugendarbeit bringe ich nicht aus einem Mitgliedsverband des Landesjugendrings, sondern aus dem Vereinssport mit. Auch Einblicke in die Politik habe ich bereits durch die Grüne Jugend erhalten.

Ich freue mich auf das kommende Jahr und hoffe ein würdiger Nachfolger Elia`s zu sein, auch wenn ich die News in einer etwas anderen Form weiterführen werde.

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de