10.09.2019 │ Beteiligung

Das G³ Team (v. l. n. r.) Wencke, Malte, Marina, Philipp und Reini

FSJ Stelle im Landesjugendring neu besetzt!

Seit dem 01.09. ist die FSJ Politik Stelle im Landesjugendring neu besetzt. Der Einsatzbereich ist die Programmstelle von G³

Seit dem 01.09 habe ich die FSJ-Politik Stelle von Tjado übernommen. Zu meiner Person, mein Name ist Malte, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi vollendet. Ich bringe Erfahrung aus meinem BdP Pfadfinderstamm Eiche, wo ich als Gruppenleitung aktiv bin, und aus dem Jugendbeirat meiner Heimatstadt Westerstede mit. Die Verbindung zwischen Jugendarbeit und Politik entstand so schon relativ früh.

 

Ich freue mich auf das Jahr hier im Team und versuche meinen Vorgängern gerecht zu werden ;)

Beste Wirkung | Beste Vielfalt | Beste Experimente

Eure Ideen und euer Engagement sind das BESTE für die Jugendarbeit in Niedersachsen! Das Förderprogramm Generation³ unterstützt euch dabei. Hier könnt ihr Neues ausprobieren, euch qualifizieren, euch ehrenamtlich engagieren. Generation³ steht für mehr Beteiligung, Engagement und Vielfalt! Bei Fragen wende dich an info(at)generationhochdrei.de